Was anderen gefallen hat

YOUR SHOWDOWN DÜSSELDORF

Dieser Link führt dich zu den Tripadvisorbewertungen von Your Showdown
5.0
Dieser Link führt dich zu den Googlebewertungen von Your Showdown
5.0
Google Reviews
(804)
AnrufenE-MailBuchen
Stilvolles Lounge-Interieur mit Showdown-Logo an der Wand im Büro der Your Showdown GmbH.Your Showdown Mitarbeiter beim Zusammenarbeit und Spaß an einem interaktiven Geschicklichkeitsspiel.Eingangsbereich von Your Showdown GmbH mit markantem Farbschema und Unternehmensbranding.Reihe von Sektgläsern gefüllt mit funkelndem Champagner für eine Feier bei Your Showdown GmbH.Zwei lachende Männer genießen Tischspiele bei einem Junggesellenabschied, organisiert von Your Showdown GmbHGeburtstagsparty im Büro mit glücklichen Angestellten von Your Showdown, die Tischtennis spielen.Junge Gäste bei einem Your Showdown Kindergeburtstagsevent, bereit für das nächste Spiel.Entspannte und lachende Kunden bei einem Teamevent von Your Showdown mit Quiz-Buzzern.Indoor-Bogenschießanlage mit Zielscheiben bei Your Showdown GmbH für Teamevents und Freizeitaktivitäten.Das Your Showdown GmbH Event-Team lächelt neben ihrem Event-Van, ausgestattet für Firmenfeiern und TeamspieleDetailaufnahme eines Eventablaufs auf einem Klemmbrett, gehalten von einem Your Showdown GmbH Mitarbeiter.Entspannung und Spiel – Zufällig verstreute Würfel auf einem Tisch bei einer Your Showdown Veranstaltung.Mitarbeiter von Your Showdown beim geselligen Beisammensein im stylischen Firmenlounge-Bereich.Holzbausteine auf Tisch als kreatives Konzept für Teambuilding-Events bei YourShowdown.com.Eingangsbereich von Your Showdown GmbH mit markantem Farbschema und Unternehmensbranding.Your Showdown Mitarbeiter in einem schwarzen T-Shirt mit dem Aufdruck 'SHOWDOWN' bei einer Teambesprechung.Detailaufnahme von Händen, die Holzspielsteine für einen Wettbewerb auf yourshowdown.com stapelnHand hält Bündel von unbenutzten Streichhölzern bereit für das Team-Building-Spiel bei Your Showdown Events.Zwei Männer, die sich freudig ansehen - emotionale Reaktion, Männerfreundschaft.

Verpasse keine Aktion mehr mit unserem Newsletter!

Dann abonniere unseren Newsletter und bleibe auf dem Laufenden.

BEGEISTERUNG

TEILEN.

5.0 Sterne auf Google.

Bei Showdown versuchen wir euch stets das beste Eventerlebnis zu bereiten. Folgendes sagen unsere Gäste über uns:

Laura R.

Richtig gute Spiele, für alle Skills ist etwas dabei. Unser Game Master, Kenan der Zerstörer 😉 hat uns verständlich durch die Challanges geführt und dabei hoch motiviert. Trotz Wettbewerb der kleinen Gruppen wächst das Team richtig gut zusammen. 2 Stunden Spannung und Wettbewerb – mit ganz viel Lachen.

Christian A.

Unfassbar spaßig, habe mich gefühlt wie ein 8-Jähriger auf Zucker, Tränen gelacht und richtig tolle Teamerfolge gegen- und miteinander gehabt. Die Teamleitung war witzig und professionell. Sofort wieder!

Jana S.

Wir haben den 14. Geburtstag unseres Sohnes gefeiert, es war großartig! Das Geburtstagskind ist glücklich gewesen, sowie seine Gäste. Wir können es nur weiter empfehlen, und kommen gerne wieder

G. W.

Einfach großartig. Wir waren heute mit einer Schulklasse da. Super gut organisiert. Die Trainer sind toll,freundlich und motiviert. Man merkt, dass ihnen der Job Spaß macht. Wir hatten unglaublich viel Spaß und kommen mit Sicherheit wieder.

Macht weiter so.

Henrik B.

Richtig gute Spiele, für alle Skills ist etwas dabei. Unser Game Master, Kenan der Zerstörer 😉 hat uns verständlich durch die Challanges geführt und dabei hoch motiviert. Trotz Wettbewerb der kleinen Gruppen wächst das Team richtig gut zusammen. 2 Stunden Spannung und Wettbewerb – mit ganz viel Lachen.

Vera W.

Das Event war super organisiert und hat unglaublich viel Spaß gemacht! Die Auswahl an Spielen war toll. Ein rundum gelungenes Erlebnis, das ich jedem empfehlen kann. Absolut top!

Ines S.

Wir haben eine sehr unterhaltsame abwechslungsreiche Spielezeit erlebt. Die Gamemaster haben alle im Team für die Spiele begeistert. Auf alle Wünsche/Absprachen im Vorfeld wurde eingegangen und problemlos umgesetzt. Herzlichen Dank.

Aaron K.

Wir waren mit 9 Personen bei Showdown und hatten eine grandiose Zeit mit vielen verschiedenen Spielen. Es war super spannend bis zum Schluss und es war für alle was dabei. Klasse Job auch von der Game Masterin. Danke

Philipp M.

Sehr zu empfehlen! Die Location ist wirklich toll und die Spielauswahl war für unsere Gruppe perfekt. Die Spieleleiter hatten sichtbar Spaß uns durch die Spiele zu begleiten.

Monique R.

Absolut zu empfehlen. Spaß garantiert. Auch für Teenie-Geburtstage zu empfehlen. Da denkt keiner mehr an sein Smartphone.

Jan L.

Ich war geschockt, was meine Mitspieler alles draufhatten. Super Spiele. Es war kurzweilig, witzig und ganz wenig Leerlauf. Ich komme wieder!

Joseph L.

Wir hatten unseren Teamtag hier und ordentlich Spaß. Coole Location und auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich werde sicher nochmal einen Geburtstag hier feiern, um auch in größerer Gruppe in den Genuss der anderen Spiele zu kommen. Danke für den witzigen Tag????????????

Lars W.

Es war einfach mega. Wir haben hier meinen Geburtstag gefeiert und hat allen super viel Spaß gemacht. Es gab viele abwechslungsreiche Spiele und es war für jeden etwas dabei. Unser Spielleiter Oliver war super freundlich und hat tolle Stimmung verbreitet. Ich kann es nur jedem empfehlen und komme gerne wieder!

Jasmin R.

Wir haben den Junggesellinnenabschied hier verbracht, wurden durch unseren Ansprechpartner perfekt durch die Spiele geführt und hatten eine Menge Spaß bei sehr interessanten und ausgefallenen Spielen. Durch die geschlossenen Türen konnte man noch weitere Erkennen sodass ein Wiederkommen eigentlich vorprogrammiert ist. Wir empfehlen es sehr, danke für alles!

Maurice M.

Vielen Dank für den tollen Nachmittag. Die Spiele waren abwechslungsreich, inklusiv und haben großen Spaß gemacht. Als Teamevent sehr zu empfehlen.

Sandra K.

Es war einfach super! Ich bin mit einer 9. Klasse gegangen und die Schüler waren begeistert. Es hat richtig viel Spaß gemacht! 10 verschiedene Spiele gehabt und alle unterschiedlich 🙂

Marie-Luise G.

Waren heute als Team da für unseren Teamtag. Es war mega, hatten richtig Spaß, voll die große Location und echt viele unterschiedliche Spiele! Gerne wieder.

makawhiu

2,5h tolle Stunden, die wie im Flug vergehen. Wir waren nur ein kleines 3er-Team, aber auch das hat gut funktioniert und wir konnten dafür sehr viele unterschiedliche Spiele ausprobieren. Jeder kann hier seine individuellen Stärken irgendwann mal ausspielen, besser natürlich am Ende 😉 Puls fast immer hoch, man will ja gewinnen – prima auch die Betreuung… Danke Jack!

Thor Sten

Supercool!
Waren heute zu einem Teamevent dort und hatten allesamt eine Menge Spaß…
Ich komme auf jedenfall wieder und wünsche Euch maximalen Erfolg!

Tijana B.

Showdown war ein rundum tolles Erlebnis für mich! Von der Atmosphäre über unseren tollen Game Master bis hin zu der abwechslungsreichen Auswahl an Spielen war wirklich alles dabei für einen tollen Abend mit viel Lachen und ein Fünkchen Wettkampfgeist 😉

Stay Architekturfotografie

„Schlag den Raab“ für das eigene Team. Es war wirklich eine gelungene Veranstaltung und hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir haben es mehrfach weiterempfohlen.

Annika B.

Wir waren mit unserem Team da und wir hatten schlicht weg die Beste Zeit. Alle Spiele haben super viel Spaß gemacht und ich konnte die Spannung kaum aushalten. Unser game master war voll dabei, hat mitgefiebert und dazu beigetragen das alle sich wohl gefühlt haben und sich reingehängt haben.

Bianca G.

Wir waren am 10.10.2023 mit unserer „Firma“ (61 Leute) vor Ort und haben eine Menge Spaß gehabt. Wir wurden hervorragend betreut und das dazu gebuchte Essen in Form eines Buffets war ebenfalls klasse. Es hätte gerne noch länger gehen können. Wir sagen recht herzlichen Dank für diesen tollen Tag!

Viktoria L.

Waren mit dem Team da, weil es an dem Tag geregnet hat und wir einen Alternativplan brauchten. Es war super cool und hat allen mega Spaß gemacht. Kann es absolut allen empfehlen!

Miriam S.

Meeeeega cool! Macht voll viel Spaß und die Spiele sind echt voll abwechslungsreich. Game Master Julius ist der Hammer, wir mussten sehr viel lachen. Danke für den schönen Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder:)

Carolin S.

Ein sehr cooler Nachmittag im Showdown im Rahmen eines Teamevents. Die Spiele sind innovativ und spannend. Wir sind eine bunte Truppe gewesen (jung und älter) und für jeden war etwas dabei. Es hat echt Spaß gemacht und auch dem noch relativ frischem Team geholfen im Sinne von Teamgefühl. Kann man nur empfehlen.

Michael B.

Mega Location, tolle Atmosphäre, motivierte und Super nette Mitarbeiter und auch noch Mega lustige spannende und interessante Spiele, so viel Spaß hat ich seit langem nicht. Danke auch an Ragna die uns als Gameshow Moderator aalles mit so viel Engagement erklärt hat….. Ich komme gerne wieder.

Oliver S.

Coole Location und freundlicher Coach.

Alles sehr neu, sauber und die Spiele sind gut durchdacht. Es war für jeden was dabei (Gruppengröße 12)

Es war ein lustiger Nachmittag.

Michael P.

Mit Kreativität, spielerisch, gesellige Stunden verbringen , mit Wissen, Koordinationstalent und sportlicher Begeisterung, Teamfähigkeit unter Beweis stellen und sich im Alter, an seine Kindheit zurück erinnern, all das, ist hier möglich, ein erlebnisreiches Miteinander für Jung und Alt,  toll ????????????

Katja M.

Mega cooles Teamevent. 2,5 Stunden, die einfach viel zu schnell vergehen. Tolle abwechslungsreiche Spiele und ein sympathischer, lockerer Gamemaster Oliver. Wir werden definitiv wiederkommen und auch weiterempfehlen. Es gibt nichts was besser hätte sein können.

Pablo M.

Wir hatten einen riesen Spaß mit dem Team!

Es gibt eine große Auswahl an Spielen, so dass man auch locker mehrfach kommen kann!

Alia F.

Wir haben den Nachmittag bei Showdown verbracht und sind hellauf begeistert!

Mega Stimmung, coole Leute und Spiele vom allerfeinsten.

Wir werden definitiv wieder kommen – eine absolute Empfehlung!

SICHERE

DIR DEINEN

SHOWDOWN

TERMIN!

Du möchtest keine Aktion von uns verpassen?

Dann abonniere unseren Newsletter und bleibe auf dem Laufenden.
ANY MORE QUESTIONS?

Feel free to have a look at our frequently asked questions. If there are still any unanswered questions just message us.

Wir kennen noch nicht die genaue Personenzahl - können wir trotzdem buchen?

Wenn ihr noch nicht genau wisst, mit wie vielen Personen ihr kommen werdet, dann bucht einfach die Mindestanzahl. Wenn dann doch mehr Personen mitkommen sollten, passen wir die Rechnung vor Ort an.

Wird der Showdown auch auf Englisch angeboten?

Ja, unsere Game Master sprechen Englisch.

Kommen wir bei den Spielen ins Schwitzen?

Keine Sorge. Selbst die “sportlichen” Spiele verlangen euch körperlich nicht zu viel ab. Ihr kommt weder stark ins Schwitzen noch braucht ihr eine Wechselkleidung.

Sind die Spiele bei Your Showdown auch für Personen geeignet, die körperlich nicht ganz so fit sind?

Ja! Durch unsere große Vielfalt an Spielen und die Erfahrung unserer Game Master werden die Spiele auch spontan an die Gegebenheiten in der Gruppe angepasst.

Sind wir bei Your Showdown in unserer Gruppe unter uns oder werden wir mit anderen Personen durchmischt?

Ihr bekommt euren persönlichen Game Master zugeteilt und rotiert mit diesem durch die Location. Dabei seid ihr in den einzelnen Räumen ganz unter euch. Auf den Fluren und in der Lounge trefft ihr möglicherweise auf andere Gruppen.

Gibt es Parkmöglichkeiten bei Your Showdown?

Direkt vor der Tür, in der Ringbahnstraße, findet man immer relativ gut einen Parkplatz. Ticket lösen nicht vergessen 😉

Gibt es auch eine mobile Version?

Ja. Unser Showdown Van bringt euch unsere Game Show an einen Ort eurer Wahl. Schaut dazu einfach mal hier vorbei.

Gibt es ein Mindestalter für Kinder?

Ja. Unsere Spiele sind so konzipiert, dass sie von Kindern ab 12 Jahren gut gespielt werden können. In Begleitung der Eltern können gerne auch jüngere Kinder mitspielen.

Kann man bei euch einen Exklusivbereich mieten?

Ja. Wir haben zwei Lounges, die ihr exklusiv für euch mieten könnt. Optional bieten wir Zusatzleistungen wie Catering, Getränke Flatrates, DJ und Tagungsequipment an.

Können wir unseren Hund mitbringen?

Gut erzogene Hunde können gerne mitgebracht werden. Bitte stets an der Leine führen. Seid euch bitte darüber im klaren, dass auch andere Personen auf der Fläche unterwegs sind und es ab und zu hektisch und lauter werden kann.

Dürfen wir unsere eigenen Getränke mitbringen?

Leider nicht. Wir haben hier vor Ort prall gefüllte Kühlschränke mit einer leckeren Vielfalt an Getränken.

Dürfen alkoholische Getränke zu sich genommen werden?

Ja. Der Alkoholkonsum während der Spiele ist erlaubt. Wir behalten uns jedoch vor, zu stark alkoholisierte Personen vom Showdown auszuschließen. Der Spaß und die Spiele stehen bei uns im Vordergrund 🙂